Der letzte Vorhang fällt….

Buddy & The Cruisers , eine der bekanntesten und erfolgreichsten Rock`n`Roll-Bands Hannovers, hat sich nach 22-jährigen  Bestehens, wie bereits in der Magascene(Ausgabe Septzember 2016) berichtet wurde, für eine schöpferische Auszeit entschieden. Eine Rückkehr der Band auf die nationalen Live-Bühnen scheint, wie von unseren Fans gefordert, nicht ausgeschlossen.
Vielleicht gibt es mit neuem Programm oder neuer Formation ein Come-Back. Dank an alle Fans, die uns über 22 Jahre auf unserer Zeitreise durch die 50-bis 60iger Musikgeschichte begleitet und unterstützt haben.

Der unwiderruflich letzte Auftritt der Band findet  Silvester (31.12.2016) mit dem befreundeten Rock`n`Roll-Klub Schaumburg statt.Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr im Hexenhaus in     31688 Sülbeck, Stiftstr.32.
Um  telefonische Reservierung bei Herrn Stefan Schlote (05725/914775) wird gebeten!!

Der Eintritt ist frei.

Wir hoffen Euch dort begrüßen zu  können, ansonsten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!!!!

Eure Band – Buddy & The Cruisers-