Entdeckertag 2014

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns

Das ist so ein Wochenende, wo man sich auch später gern zurück erinnert :-)
Sonnabend, klasse Location im Anderter Bahnhof mit einem Publikum welches ordentlich für Stimmung und heiße Temperaturen gesorgt hat. Bei gefühlten 30 Grad und mehreren Zugaben habt Ihr uns dann doch von der “Bühne” gelassen.
Dafür ein riesiges Danke!!! (Natürlich für die tolle Stimmung und nicht dafür, das Ihr uns von der Bühne gelassen habt)

Der Sonnabend wurde von der Menge des Publikums am Sonntag noch getopt. Laut den Medien waren am Entdeckertag in Hannover 200.000 Menschen. Gut, die waren nicht alle an der “Oldi-Bühne” aber ein großer Teil ;-)
Wer den Wetterbericht verfolgt hat, weiß, was für den Sonntag angesagt war. Aber kaum standen wir auf der Bühne riss der Himmel auf und bei schönstem Sonnenschein gab es tolle Musik, ein tolles Publikum und viele Tänzer.
Danke an Euch und den Wettergott :-)

Die Bilder vom Entdeckertag findet Ihr in der Bildergalerie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>