Happy New Year

Heute könnt Ihr uns ein letztes Mal sehen…..

…. für dieses Jahr :-)
Ab 21 Uhr spielen wir in Seelze im Hotel “Zur Krone”. Und für alle, die mit Oma lieber “Dinner for one” im Fernsehen schauen möchten, haben natürlich im neuen Jahr wieder Gelegenheit uns Live zu sehen. Los geht es mit einem ganz neuen Termin am 23.01.2015 in der Markhalle in Hannover. Ab 18:30 spielen wir wieder an den bekanten Ständen von “Da Tino”, dem “Bayern Stand” und “Der Südafrikaner”.
Also runter vom Sofa, die Party geht weiter ;-)

In diesem Sinn möchten wir uns ganz herzlich für Eure Treue in 2014 bedanken und freuen uns auf ein tolles Jahr 2015 mit Euch.

Einen guten und gesunden Rutsch wünschen Euch
Buddy, Klaus und Winni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>